Gästebuch


Hier können Sie einen Gästebucheintrag vornehmen

Vorname:
Name:
Ort:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode:
code
Code eingeben:

Gabriele Muche 26.08.2010 18:08:39
Dorndorf
 
Kommentar: Hallo,
ich konnte leider zur 450-Jahrfeier nicht in Oberschönau sein, finde aber die Festschrift ganz große Klasse!!!!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Gsnz liebe Grüße aus Dorndorf/Rhön sendet
Gabi
 
 

ELKE Szubert 18.08.2010 00:51:11
Neuss
 
Kommentar: Leider wieder zu Hause !Wie immer ist der Abschied schwer gefallen ! Die Kirmes war der Hit. Angefangen mit dem Heimatabend. dem Mundarttheater, das uns viel Spass gemacht hat. Dann der Tanzabend mit Band,hat uns vom Multitalent Claudia überzeugt. Die Musik - super ! Das Zelt überfüllt,die Stimmung bestens, keine Pöbeleien oder schlimmeres, trotz Alkohol im Überfluss. Das einzige Minus- die Toiletten zu weit weg.WAr man gerade, auch mal im strömenden Regen, gerade zurück, musste man sich bald wieder auf den Weg machen, vorbei an den Männern, die sich erst gar nicht auf den Weg gemacht hatten und die Hauswand neben dem Zelt berieselt haben. Das Ständchen war auch ein schönes Erlebnis, die Musiker haben unseren Musikwunsch erfüllt, und das Schnäpschen war auch o.k. Dann der leider verregnete Abschluss, danke dass Laura und Isabel in der Tracht mit laufen durften, was ihnen viel Freude machte. Der ganze Umzug war sehenswert, alle Beteiligten haben sich viel Mühe gegeben. Das Ganze hat bei uns die Lust nach mehr geweckt und wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!!! Ganz glücklich wäre ich noch wenn ich ein paar Gedichte, von Horst Jäger, in Mundart bekäme.Liebe Överschenaer- wir sehen uns wieder!!! Liebe Grüsse aus Neuss von Elke, Peter, Laura und Isabel
 
 

zurück 1  
Ein Angebot von der Tourist-Information Oberschönau, Hauptstr. 62, 98587 Oberschönau, Tel. 036847/30425